Blog

dezember, 2021

do09dez10:10do12:00Besuch Luzerner Theater10:10 - 12:00

Event Details

Wir gehen ins Luzerner Theater und besuchten das Stücke „Emil und die Detektive“
Nährere Infos dazu folgen.

Emil fährt allein in die grosse Stadt. Was eigentlich schon abenteuerlich genug ist. Aber dann wird ihm auf der Zugfahrt all sein Geld gestohlen – von einem hinterhältigen Herrn mit steifem Hut. Emil ist verzweifelt, aber er nimmt trotzdem die Verfolgung auf. Dann trifft er zu seinem Glück auf eine ganze Bande Kinder, die er gar nicht kennt, die ihn trotzdem nicht im Stich lässt und ihm sein Geld zurückholen will. Und so wird aus dem grossen Schlamassel ein noch viel grösseres Abenteuer.

Emil und die Detektive

Am Donnerstag ist es so weit! Wir dürfen dabei sein, wenn im Luzerner Theater
Emil und seine Freunde den Dieb Grundeis durch die Stadt jagen!
Wir freuen uns riesig!

Datum                 Donnerstag, 9. Dezember
Treffpunkt          7.55 Uhr im Schulzimmer
(zuerst noch Unterricht)
Mittagessen       Wir picknicken im Schulzimmer
Mitnehmen        Picknick für den Mittag

Besonderes
Da acht Schulklassen dabei sein können, gilt im Luzerner Theater auch für Kinder Maskenpflicht. Wenn Sie keine passende Maske haben, können wir Kindermasken organisieren.

Bekleidung
festlich, detektivisch oder einfach passend für ein Theater

Mit freundlichen Grüssen

Daniel Würsch & Petra Degen

more

Zeit

(Donnerstag) 10:10 - 12:00

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

POWERED BY D. Wuersch

Close the Content Dock
X