Blog

Elterninfo Zeugnis - Gespräche

2022mo07feb(feb 7)08:00do10(feb 10)15:30Elterninfo Zeugnis - Gespräche08:00 - 15:30 (10)(GMT+01:00)

Event Details

Liebe Eltern

Information zum Lernentwicklungsgespräch und zum Semesterzeugnis

Nach einem positiven Selbsttest und typischen Corona-Symptomen wurde ich am Freitag, 4. Februar positiv getestet. Ich musste daher in Isolation.
Das Gesundheitsamt NW entlässt mich frühestens Mitte Woche wieder aus der Isolation.

Deshalb konnten die Gesprächstermine für das Lernentwicklungsgespräch nicht wie geplant koordiniert und auch die Zeugnisse nicht wie geplant abgegeben werden.
Sobald ich wieder in der Schule bin, werden Frau Degen und ich dies umgehend angehen.

Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten, die dadurch entstanden sind.
Wir hoffen auf Ihr Verständnis und danken für Ihre Geduld.

Beste Grüsse
Daniel Würsch

more

Zeit

7 (Montag) 08:00 - 10 (Donnerstag) 15:30(GMT+01:00)

POWERED BY D. Wuersch

Close the Content Dock