Trickshot erfinden

Daniel WuerschHomeschoolingLeave a Comment

Erfinde einen eigenen coolen Trickshot

Du brauchst dazu nicht viel Material. Erfinde einen Trickshot z. B. mit:

  • einer WC-Rolle
  • einem Papierknäuel
  • einem Tischtennisball
  • einer Zahnbürste
  • einer Pet-Flasche
  • einem Teelöffel usw.

Der berühmteste Trickshot ist wohl der Bottle-Flip. Den kennst du sicher schon. Du kannst ihn ja auch versuchen. Probiere es doch.

Aufgabe:
Erfinde selber einen Trickshot. Wenn du ihn beherrscht, nimm ihn mit der Kamera auf und schicke mir deinen Trick.
WICHTIG: Frage die Eltern um Erlaubnis mit was und wo du den Trick üben darfst. Ok?
Ich freu mich auf deinen Trickshot.

Hier ein paar Anregungen in diesem Video:

Natürlich wurde Rom nicht an einem Tag gebaut. Drei Wochen lang pröbelten Riley und ihr Vater Rhett an den Trickshots herum, wie dieses «Hits and Misses»-Video beweist

Hier noch ein paar coole Bottle-Shotricks. Da braucht es viel Übung. Petflasche sollte etwa 1/3 mit Wasser gefüllt sein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.